Ab 7. Februar 2013: KOKOWÄÄH 2

Erleben Sie ab 7. Februar 2013 bei uns KOKOWÄÄH 2.

In die Patchwork-Familie von Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) kehrt der Alltag ein – doch der bedeutet tägliches Chaos: Die jetzt zehnjährige Magdalena (Emma Schweiger) verliebt sich zum ersten Mal, und Katharina (Jasmin Gerat) hat es satt, nur für Baby Louis zu sorgen – sie zieht aus, um in Ruhe ein neues Buch zu schreiben. Dafür mischt Magdalenas Kuckucksvater Tristan (Samuel Finzi) als Untermieter die WG auf, nachdem er all sein Geld plus Praxis verloren hat. Und als Henry sich erstmals als Filmproduzent versucht, erlebt er sein blaues Wunder mit dem divenhaften Superstar Matthias Schweighöfer…

Auch die Fortsetzung kann wieder mit einem gefühlvollen und zu den Szenen passenden Soundtrack aufwarten. Titelmusik ist dieses Mal „Hall of Fame“ von The Script feat. Will.I.am von den Black Eyed Peas. Das starke Tracklisting des Soundtracks, der als Standard-Version und n der Premium-Edition als Doppel-CD erhältlich sein wird, bietet aufregende neue Künstler und große Namen wie Linkin Park mit „Lost in the Echo“, The Chevin, Plushgun, Belasco, Mr. Little Jeans Jetta und Robots Don’t Sleep. Die begnadeten Score-Kompositionen stammen erneut aus der bewährten Feder von Dirk Reichardt und Martin Todsharow. Der Soundtrack zu KOKOWÄÄH 2″ erscheint am 8. Februar 2013.