Cars 2 in 3D: Ab 28. Juli 2011

Endlich! Lightning McQueen ist wieder auf der Leinwand zu sehen. Diesmal in 3D. Noch schneller. Noch besser. Noch bunter.

Für McQueen läuft alles glatt: Nicht nur, dass er mit Sally seine große Liebe und mit dem rostigen Hook einen wahren Freund gefunden hat – nein, er ist auch zum Seriensieger des PistonCups geworden. Nach der Saison warten auf ihn ein süßes Leben im Wüstenkaff Radiator Springs – das allerdings nicht so bleiben soll. Denn überraschenderweise wird der rote Rennwagen zum World Grand Prix zugelassen. Eine Gelegenheit, die er sich nicht entgehen lässt. Und weil sein eigentliches Serviceteam gerade Urlaub macht, nimmt er seine Freunde mit um die Welt. Nichtsahnend, dass sie alle schon bald in eine Mischung aus Verschwörung und Geheimnissen tappen sollen…


Cars 2 in 3D – ab 28. Juli 2011 im Kino Taucha. Alle Spielzeiten