Premiere: Live-Musik im Kino Taucha

Am Abend des 10. Februar schallen ungewohnte Klänge durch unser Kino. Dann werden die Tauchaer Frank Walter und Lutz Pohlers als „WALTERundPOHLERS“ mit 2 Stimmen und 2 Gitarren live ihr Programm präsentieren. Von Depeche Mode bis Karussell, deutsch und ein bisschen englisch, werden sie ihr Konzert in zwei Teilen mit kurzer Pause spielen.

Mit ihrem Programm „Sound’N’Silence – Klang und Stille“ möchten sie die Herzen der Zuhörer erreichen.

Lutz Pohlers und Frank Walter

Die beiden freuen sich bereits jetzt und erklären: „Bei der Auswahl der Lieder müssen uns zuerst die Texte ansprechen, dann arbeiten wir so lange daran, bis wir uns die Lieder zu Eigen gemacht haben. Das ist ehrlich. Und als Duett muss man sehen, wie man am besten die Stimmen aufteilt. So bekommt die Musik im Singer-Songwriter-Stil eine ganz eigene Note. Das wird sicher ganz großartig, der Kinosaal ist akustisch wunderbar.“

Und Kino-Betreiber Daniel Grahl ist schon gespannt: „Das wird komplett anders als alles, was wir bisher im Kino erleben konnten.“

WALTER und POHLERS, Konzert im Kino
Sonntag, 10. Februar 2019, 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
Karten ab sofort zum Kauf im Kino für 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro.


Einen Kommentar hinterlassen