Gemeinsam für unser Kino Taucha



Liebe Kinogäste,

die Corona-Krise trifft das ganze Land und auch uns mit voller Wucht. Seit dem 17. März 2020 haben wir aufgrund der Allgemeinverfügung des Freistaates Sachsen geschlossen. Während Restaurants auf Lieferdienst umgestellt haben, um wenigstens täglich etwas Geld verdienen zu können, sind bei uns die Einnahmen von heute auf morgen auf Null gesunken. Für unsere Mitarbeiter konnten wir Kurzarbeit anmelden, aber diverse monatliche Kosten laufen weiter.

Viele Gäste haben uns seit unserer Schließung gefragt, ob und wie sie uns unterstützen können. Darum freuen wir uns, nun bei dieser Aktion dabei sein zu können. Helft uns dabei, unsere Arbeitsplätze und letztlich das gesamte Kino Taucha zu retten. Ab einem Betrag ab 10 Euro legen die Lokalfreun.de weitere 10 Euro drauf.

Danke an Coca Cola European Partners GmbH für diese Aktion!
Wir sind von Herzen dankbar für jeden Betrag.

Hier geht es zur Spenden-Aktion von Lokalfreun.de

#meinkinotaucha